Wir sind stolz auf unsere Arbeit und schätzen Qualität. Dafür arbeiten wir täglich an neuen und verbesserten Lösungen unserer Dienstleistungen. Wir sind kommunikativ. Alle Mitarbeiter beteiligen sich aktiv an unserem Qualitätsmanagement. Qualitätspolitik und Qualitätsziele werden jährlich im Management-Review überprüft und auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Dafür werden die Geschäftsprozesse analysiert und verbessert. Hochwertige Sicherheitsdienstleistung unter Berücksichtigung von Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz liegt in unserem Fokus.
Unser Qualitätsbild basiert auf 8 Säulen
- Kundenorientierung
- Führungsverantwortung
- Einbeziehung der beteiligten Personen
- Prozessorientierter Ansatz
- Systemorientierter Managementansatz
- Kontinuierliche Verbesserung
- Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
- Lieferantenbeziehungen mit gegenseitigem Austausch
Unser Verhaltenskodex
Unser Verhaltenskodex für Geschäftspartner enthält die für uns unabdingbaren Bestandteile integren und rechtskonformen Handelns für Unternehmen, die nicht zur NWS-Gruppe gehören und Leistungen an unsere Unternehmen erbringen.